GeekWeek in neuem Design

Der GeekWeek-Podcast mit wöchentlichen News rund um die Technikwelt für Geeks und die, die es werden wollen, erscheint ab sofort in einem neuen Design, welches von mir gestaltet wurde. Schon längere Zeit war mir das verbesserungswürdige Erscheinungsbild, welches für mich so gar nicht zu der inhaltlichen Qualität des Podcasts passt, ein Dorn im Auge.

Nachdem es dann in den letzten Folgen immer mal wieder den Aufruf zum Verbessern des GeekWeek-Designs gab, dachte ich mir, dass ich da – quasi als kleines Weihnachtsgeschenk für die tolle Arbeit, die die Drei in den Podcast stecken – doch mal etwas Schöneres gestalten könnte.

Und was soll ich sagen, sie haben sich für meinen Designvorschlag entschieden. Jetzt erstrahlt der Geekweek-Podcast in einem neuen Licht, aber seht es euch am besten selbst an und sagt, was ihr davon haltet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.